Sonntag, 15. April 2012
Gib und Nimm - ist es wirklich einfach? JA!
Nicht nur für Sozialempfänger, sondern für alle Menschen, die nicht nur an sich selbst denken habe ich hier einen Link:

http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=hschwermer

Es muß passen, dann wird und bleibt das Leben lebenswert.

... comment

 
Letztendlich leben diese Menschen aber auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung - nicht so wirklich prikelnd.

... link  

 
Nein, dies stimmt nicht h.k
Danke für den Kommentar h.k.Wenn ich selbst etwas sinnvolles tue, dies auch anerkannt wird, bekomme ich auch einen Auftrag, weil meine Tätigkeit, meine Arbeit und Leistung bezahlt werden möchte. Gerne können wir skypen , mein Name ist dort
Skype : thomas-klein-berlin

... link  

 
Ich schaffe es zeitlich nicht, lese aber interessiert dein Blog.

... link  


... comment