Samstag, 3. Dezember 2011
Praxisbeispiel Evernote
Ein sehr gutes Praxisbeispiel ist die Software Evernote meine auch ich.

Link: http://www.evernote.com/

Ideen und dergleichen festhalten sowie unabhängig von eigenen Computer auch andernorts abzurufen, ist in der Basisversion ja kostenlos. Ein gute Lösung nicht weil sie kostenlos ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Berliner Morgenpost - "Weniger Arbeitslose und viele offene Stellen" von Hans Evert
Es ist schon sehr fraglich, diese Meldung der Berliner Morgenpost sagt überhaupt nichts über die Art der Stellen aus und ob es sich bei diesen Stellen um menschenwürdige Arbeitsstellen handelt. Möglicherweise müssen doch Zusatzleistungen gemäß SGB II beantragt werden.

Diese Lobhudelleien und Beschönigungen, wie ich meine sind mir zu wider.

... link (0 Kommentare)   ... comment