Montag, 7. April 2008
Zur Bleiche, trotzdem noch eine Empfehlung
Wer das Hotel "Zur Bleiche" im Spreewald besucht, bekommt tatsächlich fast alles, was das Herz begehrt. Sauna , Therme, Solarium, nette Mitarbeiter usw.

Für mich stellt sich die Frage, ob die Qualität nicht besser gewährleistet werden kann auch wenn Auszeichnungen bereits vorliegen.

Hier nun Beispiele in 8 Stunden am Sonntag dem 06.04.2008:

1. Rotweinflecken auf den Tischen lasse sich vermeiden, mit Untersetzern
2. Weingläser kontrollieren bevor sie auf den Tisch gestellt werden, Der Weinstein darf nicht in der Karaffe sein (3 Mal)
3. die Sauberkeit der Stuhl-Sitzflächen im Restaurant
4. die ständige Pfütze vor der Dusche
5. das grelle Lampenlicht
6. die zerstörte Fußbodenfliese am Badeingang (Zimmer 321, notdürftig mit Zement an der Ecke (ca. 4 cm lang) ausgefüllt. Übrigens neue Fliesen waren in den NBL einmal Bückware aber jetzt?
7. die leere Weinflasche auf dem Computertisch, die zuerst dort in der Schublade versteckt war (Weingeruch)
8. div. Lampenschirme die Naht nicht vorne lassen (ist nur unschön!)
....

Ein Tag Später und danach

ein schönes Blütenbad, eine wundervolle Massage bekommen.

1. wieder, jetzt aber diverse Kaffeeflecken morgens auf der Tischdecke
2.

...
Zugegeben, viele freundliche AZUBIS arbeiten dort, aber einen GF dürfte es auch geben, der mit offenen Augen regelmäßig sich alles immer ansehen sollte, oder?

Auch Restaurantkritiker, die nicht nur das Essen und die Küche bewerten sollten regelmäßig bestellt werden.

Auf jeden Fall, war dies ein Erlebnis hier zu sein.

Nachtrag: April 2010 nach Ostern , die Übernachtungszimmerpreise per Telefon waren teuer als die Angebote im Netz. Aber in Burgnähe gibt es ja auch ein Streichelzoo und ein Hotel daneben mit einem sehr gutem Service.

... link (1 Kommentar)   ... comment