Montag, 28. Juli 2008
ESET eine wirklich gute Sicherheitssoftware
Eine Sicherheitssoftware kostenlos erproben zu können, ist eine gute Sache. Ich habe Sie für zwei Jahre für rd. 80 Euro gekauft, weil die Updates - auch mittels Modemverbindung - schnell sind.

Es handelt sich um NOD32-Antiviren-und Security-Produkte der Firma ESET zu erreichen unter http://www.eset.com.

Sie bieten kostenlose Demos, sowie kostenlose Online-Virus-und System-Tests an.

Leider fehlt noch die Botnetzprüfung, aber dies kommt dann mit den Updates, wie mir versichert wurde.

Dies dürfte nicht nur für Administratoren und Fachleute trozdem eine gute Lösung sein, sondern für alle Computernutzer.

Ich bin auf alle Erfahrungen anderer Computernutzer und der Reaktionen der Redaktionen von Computerfachzeitschriften gespannt.

Thomas Klein
Stand: Juni-Juli 2008

... link (0 Kommentare)   ... comment