Dienstag, 28. Mai 2013
Prävention
Prävention ein Begriff der in Wikipedia mit: "....vorbeugende Maßnahmen, um ein unerwünschtes Ereignis oder eine unerwünschte Entwicklung zu vermeiden" bezeichnet wird. Also geht es um Vorbeugungen und Maßnahmen, die nur zusammenhängend zu verstehen sind. Der Nachweis über die ergriffenen Maßnahmen ist ebenso wichtig.

Heute habe auf der Seite www.berlin.de mit dem begriff Prävention www.berlin.de/polizei/praevention/index.html/

Sicher, ein wichtiger Link!

Es jedoch auch andere Bereiche, die mit der Prävention in Verbindung stehen. Deshalb habe ich heute den Hinweis an die Senatsverwaltung gegeben eine Internetseite

mit Prävention zu gestalten und darunter alle wichtigen Präventionsarten anzugeben. Mein Vorschlag darüber hinaus war dann, wie kann es anders bei mir sein, die Brandrauchprävention aufzunehmen. Wer hierzu mitarbeiten möchte, möge sich einfach bei mir melden. Ich freue mich über jeden Bereitwilligen (ohne Verkaufsabsichten) Ehrenamtlichen.

Hier meine Definition zur Brandrauchprävention:
Alle organisatorischen und technisch-organisatorischen Lösungen sowie Nachweise zur Vermeidung von Brandrauch, gehören zur Brandrauchprävention.

... comment